Fragen

  1. Wie fügt man eine Bewertung hinzu?

    Wenn Sie einen Arzt bewerten möchten, verwenden Sie die Taste “Bewertung hinzufügen” auf dem Profil des Arztes. Wählen Sie die Zahl von Sternen (1-5), schreiben Sie eine Rechtfertigung und drucken Sie danach die Taste “Bewertung hinzufügen” darunter. Ihre Bewertung wird nicht sofort sichtbar sein. Zuerst wird sie zu unserem Moderator geschickt und wenn der Inhalt akzeptiert wird, wird sie auf dem Profil des Arztes veröffentlicht. Bevor Sie einen Arzt bewerten, lesen Sie die Serviceordnung: http://www.docplanner.de/serviceordnung. Die Ärzte können nur von den angemeldeten Benutzern bewertet werden.

  2. Ich möchte einen Arzt bewerten, aber es gibt sein Profil nicht

    Wenn es auf unserer Webseite den Arzt, den Sie bewerten möchten, nicht gibt, fügen Sie ihn hinzu. Gehen Sie auf http://www.docplanner.de/arzt-hinzufugen und ergänzen Sie die Daten, die Sie kennen. Das Profil wird erst nach der Bestätigung eines Moderators veröffentlicht und dann darf er bewertet werden.

  3. Warum kommt es vor, dass die vorher angenommenen Bewertungen gelöscht werden?

    Bei jeder Bewertung gibt es eine Taste “Missbrauch anmelden”. Jeder Benutzer, auch ein Arzt, kann sie verwenden, wenn er/sie diese Bewertung unrichtig oder mit der Serviceordnung nicht stimmig findet. Solche Meldung wird dann von einem Moderator behandelt. Er kontaktiert den Bewertungsautor und fragt nach einer genauen Beschreibung der Situation und der Zeit, dem Ort seines/ihres Besuches. Wenn der Autor innerhalb von 7 Tagen die Erklärung liefert, werden sie zum Anmelder dieses Missbrauchs weitergeleitet. Wenn der Autor aber nicht antwortet, wird die Bewertung gelöscht, weil sie nicht verifiziert werden kann. Wir führen diesen Verlauf so aus, weil die Zuverlässigkeit der Bewertungen uns sehr wichtig ist.

  4. Ich habe eine Bewertung / ein Profil eines Arztes hinzugefügt, aber es ist nicht sichtbar.

    Jede Änderung (neue Bewertung, neues Arztprofil, eine Änderung der Daten auf einem Arztprofil) wird zur Moderation geschickt. Der Moderator sollte innerhalb von 48 Stunden eine Änderung annehmen oder ablehnen. Wenn es aber sehr viel Änderungen gibt, kann die Behandlungszeit länger werden. Wir bitten um Ihr Veständnis. Wir werden Sie mit einer E-Mail benachrichtigen, wenn die von Ihnen angemeldete Änderung von unserem Moderator behandelt wird.

  5. Wie fügt man einen Arzt hinzu?

    Bevor Sie ein Arztprofil hinzufügen, verwenden Sie unsere Suchmaschine und prüfen Sie, ob dieser Arzt früher nicht hinzugefügt wurde. Wenn Sie den Arzt nicht finden, fügen Sie ihn hinzu. Die Informationen zum Verfahren finden Sie hier.

  6. Die Arztdaten sind nicht aktuell. Wie kann ich sie korrigieren?

    Sie können die Daten mit der Taste “Angaben korrigieren” auf dem Arztprofil korrigieren. Die Daten werden nicht sofort sichtbar. Nachdem der Moderator die Änderungen annimmt, werde sie veröffentlicht.

  7. Darf ich die von mir hinzugefügten Bewertungen löschen?

    Wenn Sie Ihre Bewertung löschen möchten, verwenden Sie die Taste “Missbrauch anmelden” (bei einer Bewertung). Im Begründungsfeld schreiben Sie, dass Sie Ihre Bewertung löschen möchten. Wenn der Moderator Ihre Anmeldung annimmt, bekommen Sie eine Benachrichtigung.

  8. Ich habe zufällig eine ungeeignete Zahl von Sternen gewählt. Wie kann ich das ändern?

    Sie können jederzeit die Anzahl der Sterne ändern, die Sie dem Arzt gegeben haben. Nachdem Sie die Anzahl der Sterne geändert haben, denken Sie bitte daran, dass Sie die Schaltfläche "Bewertung bearbeiten" klicken müssen. Sobald Ihr Fall von unserem Moderator überprüft wurde, erhalten Sie eine Nachricht.

  9. Der Moderator hat die Zahl von Sternen bei meiner Bewertung geändert. Warum?

    Der Moderator darf die Zahl von Sternen ändern, wenn er glaubt, dass die Zahl von Sternen nicht dem Inhalt entspricht oder wenn die Begründung nicht genügend ist. Bei allgemeinen Bewertungen, wo man eindeutig nicht feststellen kann, ob der Autor ein Patient von diesem Arzt war, darf der Moderator auch die Zahl von Sternen ändern. Wenn Sie glauben, dass Ihre Bewertung zu Unrecht geändert wurde, verwenden Sie die Taste “Missbrauch anmelden”. Im Begründungsfeld schreiben Sie, wie viele Sterne bei Ihrer Bewertung stehen sollten und warum.

  10. Ich möchte meine Bewertung bearbeiten. Wie kann ich das tun?

    Sie können einen Kommentar bearbeiten, dem Sie zuvor gepostet haben. Wenn Sie diesen (aus irgendeinem Grund) bearbeiten wollen, nehmen Sie bitte den untenstehenden Link "Bewertung bearbeiten". Sobald Ihr Fall von unserem Moderator überprüft wurde, erhalten Sie eine Nachricht. Wenn die Änderungen nicht von unserem Moderator akzeptiert werden, versuchen Sie es bitte noch einmal entsprechend den Regeln: http://www.docplanner.de/serviceordnung.

  11. Was ist ein verifiziertes Profil?

    Als verifiziert werden Profile von diesen Ärzten markiert, die ein Konto angelegt und Ihre Daten verifiziert haben. Die Ärzte mit verifizierten Profilen dürfen Informationen über sich selbst ergänzen, z.B. Adresse, Telefon und E-Mail-Adresse von Ihren Praxen. Zusätzlich können sie auch die Bewertungen von Ihren Patienten beantworten. Wenn Sie ein Arzt sind und von anderen Vorteilen der verifizierten Profile erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte: kontakt@docplanner.de.

  12. Wie kann man die Unterschrift unter einer Bewertung ändern?

    Es ist leider nicht möglich.

  13. Was ist die Bestätigung der Registrierung?

    Um Ihre Registrierung zu bestätigen sollten Sie den Link, der von uns per E-Mail geschickt wurde, klicken. Dann wird das Konto automatisch aktiviert.

  14. Ich habe keine E-Mail mit dem Aktivierungslink erhalten.

    Prüfen Sie den Spam Ordner in Ihrem E-Mail-Konto. Es kommt oft vor, dass die automatisch geschickten Nachrichten in diesem Ordner landen.

  15. Ich will keine Benachrichtigungen über neue Bewertungen bekommen. Wie kann ich sie ausschalten?

    Um die Benachrichtigungen über neue Bewertungen eines Arztes auszuschalten, sollten Sie solche Funktionalität vom beobachteten Arzt entfernen. Um das zu machen, melden Sie sich an, gehen Sie zu Kontoeinstellungen, und dann “Beobachtete”. Beim Namen eines Arztes haken Sie “Benachrichtigungen auf E-Mail senden” an.

  16. Wie kann ich mein Konto löschen?

    Wenn Sie Ihr Konto löschen möchten, melden Sie sich an, gehen Sie zu Kontoeinstellungen. Dort finden Sie den Link “mein Profil löschen”.

  17. Ich kann mich nicht anmelden / Ich habe mein Passwort vergessen

    Vor allem prüfen Sie, ob die E-Mail-Adresse mit der Regiestrierung E-Mail-Adresse identisch ist. Dann verwenden Sie die Passwort-Erinnerung-Funktion - die weiteren Schritte werden Ihnen per E-Mail geschickt.

  18. Wozu dient die Taste “Missbrauch anmelden”?

    Die Taste “Missbrauch anmelden”, die bei jeder Bewertung steht, lässt den Benutzer jeden Missbrauch in der Bewertung beim Moderator zu melden. Verwenden Sie die Taste, wenn Sie eine Bewertung finden, die mit der Serviceordnung nicht stimmt oder wenn Sie eigene Bewertung ändern oder löschen möchten.

Sie haben keine Antwort gefunden?